Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/elilia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Elilia über bezahlten Sex in der Ehe

Eine Ehe ist ein Vertrag. Es gibt Ehen, wo der Mann alles bezahlt. Es gibt Ehen, wo der Mann nur die Hälfte bezahlt, oder weniger. Aber egal, was er für das Essen, die Klamotten oder die Kinder bezahlt, Sex ist immer all-inclusive, d. h. Sex ist umsonst. Das ist langweilig nach ein paar Jahren. Es ist viel besser, wenn es extra bezahlt wird. Weniger für Klamotten und Drogerie, mehr für Sex. Dann kann die Frau sich mit dem gut verdienten Geld kaufen was sie will. Und das erübrigt die Frage, sollen wir jetzt oder später, und warum und wieso? Frau kann es als ein gut bezahlten Job betrachten und sich steigern. Er fühlt sich stark, weil er dafür bezahlt. Das Spiel der Hure mit dem Freier kann deine Ehe retten, sagt Elilia, die seit vielen Jahren diese Strategie erfolgreich anwendet.
8.10.12 00:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung